Quantcast
Channel: Zelt Kocher - Outdoor & Campingmagazin » Nomad
Viewing all articles
Browse latest Browse all 6

Nomad Makonde 4 Air Porch – Campingzelt von Nomad für die Nächte in der Natur

$
0
0

Ein Campingzelt von Nomad zu finden, sollte im Sortiment der Outdoormarke kein Problem darstellen. Für sich selber aber das richtige Zelt zu finden, dass einem beim mehrwöchigen Camping oder auf langen Radreisen gute Dienste leistet, das ist schon mal etwas schwieriger. Worauf kommt es z.B. beim Camping an oder worauf beim Radtrekking? Der Fokus liegt so z.B. entweder auf Komfort und weniger auf Gewicht, wie z.B. beim Camping oder eben auf ein geringes Packmass, geringem Gewicht, aber gute Verstaumöglichkeiten für die Ausrüstung bei Radreisen. Das Fahrrad soll auch nicht unnötig schwer beladen sein und der Platz auf dem Gepäckträger ist nun leider auch nur begrenzt.

Auf ZeltKocher werfen wir daher einen Blick auf ein Campingzelt der Marke Nomad und stellen Euch das passende Zelt für Eure  Outdooraktivitäten vor. Wie immer bieten wir Euch nun eine kurze Produktvorstellung und die Daten zum Zelt.

Nomad Makonde 4 Air Porch

Das Nomad Makonde 4 Air Porch ist der große und funktioneller Regen- und Sonnenschutz für das Makonde 4 Air Familienzelt.passt mit RV ans Makonde 4 Reißverschluss hält dicht Gewicht: 3.100g | Packmaß: 65 x 18cm | Material: unbeschichtetes, atmungsaktives, wasserabweisendes Baumwoll-Mischgewebe (T/C) 65% Polyester/ 35% Baumwolle, 16mm Aluminium (Zeltstangen), Aluminium V-Profil (je 13 g) (Heringe)

Das ein oder andere Campingzelt für die nächste Radreise oder für den nächsten Campingurlaub gibt es hier als Artikel auch auf ZeltKocher.  Wer ausführliche Reviews zu einem bestimmten Nomad Campingzelt sucht, der wird sicherlich auch auf der Seite von Endlich-Outdoor fündig. Das hier vorgstellte Zelt gibt es u.a. bei Bergzeit unter dem nachfolgenden Link zu kaufen

Nomad Makonde 4 Air Porch


Viewing all articles
Browse latest Browse all 6

Latest Images

Trending Articles





Latest Images